Herzlich willkommen auf unserem Webportal

Bild zum Weblog 431

Am Mittwoch, dem 21.09. fuhren wir in der Früh um 8.00 Uhr nach Wien. Nach zwei Stunden kamen wir in der Union der Adventisten an. Als wir hineingingen, begrüßte uns gleich Rainer, der Abteilungsleiter von HopeMedia Austria. Wir stärkten uns noch, und dann hatten wir eine Führung durch die Tonstudios. Rainer zeigte uns verschiedene Räume und viele interessante Dinge, wie zum Beispiel große Computer, viele Kabel, Mikrofone usw. mehr

Weitere Meldungen
29.09.2016 - Back to school …
Buchempfehlung
Bild der Buchempfehlung

Wie würde Jesus Kinder erziehen?

Eltern zu sein kostet Kraft. Jesus wusste, dass jeder Mensch Zeiten der Ruhe und Entspannung benötigt. Eltern zu sein, erfordert Führungsqualitäten. Jesus war ein dienender Leiter, der seine Jünger durch Beispiele anleitete. Teresa Whitehurst gibt Einblick in die Art, wie Jesus lehrte und anleitete, wie er mit Menschen von ganz unterschiedlicher Prägung umging.

Bei AdventistBookCenter kaufen »

Aktuelle Termine
Datum Veranstaltung
09.12. Schulfrei - Schulautonom
24.12. - 08.01. Schulfrei - Weihnachtsferien
20. - 26.02. Schulfrei - Semesterferien
05.04. Elternabend 4. Klasse
08. - 18.04. Schulfrei - Osterferien
01.05. Schulfrei - Tag der Arbeit
04.05. Schulfrei - Landespatron
25.05. Schulfrei - Christi Himmelfahrt