Herzlich willkommen auf unserem Webportal

Bild zum Weblog 426
08.08.2016

Am 16. Juni gingen die Schüler der NMS auf historischen Spuren wandern. Die Wanderung führte uns auf einem Rundweg von Schönau im Mühlkreis zum "Herrgottssitz", ein in etwa 6 m hoher Findling, der an der Oberfläche eine Sitzwölbung besitzt - daher rührt der Name. mehr

Weitere Meldungen
28.07.2016 - Donauradweg
22.07.2016 - Faszinierender Wald
13.07.2016 - Die Welt der Stoffe
05.07.2016 - Schulköche
Buchempfehlung
Bild der Buchempfehlung

Wie würde Jesus Kinder erziehen?

Eltern zu sein kostet Kraft. Jesus wusste, dass jeder Mensch Zeiten der Ruhe und Entspannung benötigt. Eltern zu sein, erfordert Führungsqualitäten. Jesus war ein dienender Leiter, der seine Jünger durch Beispiele anleitete. Teresa Whitehurst gibt Einblick in die Art, wie Jesus lehrte und anleitete, wie er mit Menschen von ganz unterschiedlicher Prägung umging.

Bei AdventistBookCenter kaufen »

Aktuelle Termine
Datum Veranstaltung
04.09. Schulputz
12.09. Schulbeginn
15.09. Elternabend: Organisation
25.09. Schulfamilienwandertag