10.09.2017Schullager IV

Bild zum Weblog-Eintrag 446
Als die Lehrer uns verkündeten, dass wir heute eine dreistündige Wanderung machen würden, hielt sich die Begeisterung bei uns in Grenzen. Doch was soll's, nach dem Rucksackpacken gingen wir gleich los, von Bödele bis ...

... zur Lustenauer Hütte als Jausenstopp und dann den Berg wieder runter. Am Anfang ging es ganz schön bergauf, doch es wurde immer besser, und auch im Wald war es kühler. Wir machten auch mehrere Pausen bei Brunnen und füllten unsere Trinkflaschen wieder mit frischem Wasser auf. Am Ende konnten wir wirklich schon fast nicht mehr. Viele gingen nach der Ankunft auch sofort kalt duschen weil es einfach unglaublich heiß war. Nach dem Mittagessen entschieden sich manche für das Freibad und manche für die Ach, um schwimmen zu gehen. Nachdem sich dann alle nach einem ausgiebigen Abkühlen wieder zum Abendessen fanden, machten sich alle für den bunten Abend fertig. Das Thema war „Crazy Hair Evening“ und natürlich entstanden da die lustigsten aber auch komischten Kreationen. Wir spielten Spiele und hatte sehr viel Spaß miteinander.

 

Freitag in der Früh haben gleich alle begonnen, ihre Sachen einzupacken. Nach dem Frühstück wurde noch geputzt und gesaugt bis alles sauber war, dann gingen wir gleich zur Bushaltestelle. Mit unseren Koffern und Rucksäcken beladen ging es in Richtung Bahnhof. Nach den fünf Stunden im Zug, wurden alle Kinder abgeholt und fuhren glücklich über die schöne Woche, die sie erleben durften, nach Hause.

Von einer Schülerin der NMS

Bilder

Bild 1 zum Weblog 446 Bild 2 zum Weblog 446 Bild 3 zum Weblog 446
Bild 4 zum Weblog 446 Bild 5 zum Weblog 446 Bild 6 zum Weblog 446
Bild 7 zum Weblog 446 Bild 8 zum Weblog 446 Bild 9 zum Weblog 446
Bild 10 zum Weblog 446 Bild 11 zum Weblog 446 Bild 12 zum Weblog 446
Bild 13 zum Weblog 446 Bild 14 zum Weblog 446 Bild 15 zum Weblog 446
Bild 16 zum Weblog 446 Bild 17 zum Weblog 446