Herzlich willkommen auf unserem Webportal

Am 16.5.2018 fuhr die ganze Schule mit dem Zug nach Wien. Nachdem wir ein paar Minuten gelaufen waren, erreichten wir das Technische Museum Wien. In der ersten Ebene konnten wir selber Sachen ausprobieren.

mehr

Weitere Meldungen
03.05.2018 - Biblische Bildhauer
03.05.2018 - Hochbeet 2.0
12.03.2018 - Halbzeit war
Buchempfehlung
Bild der Buchempfehlung

Wie würde Jesus Kinder erziehen?

Eltern zu sein kostet Kraft. Jesus wusste, dass jeder Mensch Zeiten der Ruhe und Entspannung benötigt. Eltern zu sein, erfordert Führungsqualitäten. Jesus war ein dienender Leiter, der seine Jünger durch Beispiele anleitete. Teresa Whitehurst gibt Einblick in die Art, wie Jesus lehrte und anleitete, wie er mit Menschen von ganz unterschiedlicher Prägung umging.

Bei AdventistBookCenter kaufen »