05.12.2018Schenken macht Freude!

Bild zum Weblog-Eintrag 467
Jedes Jahr im November sind unsere Schüler fleißig am Packen, Bemalen und Beschriften der ADRA Weihnachtspakete, die heuer nach Lettland und in die Ukraine geschickt werden.

Dort erhalten sie Kinder in Kinderheimen, Kranken- oder Frauenhäusern bzw. Familien, deren Einkommen sehr gering ist.

Für uns ist der Inhalt dieser Pakete beinahe selbstverständlich geworden (Schulmaterialien, warme Kleidung, Spielsachen, Toilettenartikel), viele Kinder in diesen Ländern müssen allerdings auf vieles verzichten. Wir beten für die zahlreichen fleißigen Überlieferer der Pakete und noch mehr für die Kinder, die sie erhalten und somit auch eine kleine Weihnachtsfreude erleben können. Es ist schön für uns, jedes Jahr ein Teil dieser Aktion sein zu dürfen.

Bilder

Bild 1 zum Weblog 467 Bild 2 zum Weblog 467 Bild 3 zum Weblog 467
Bild 4 zum Weblog 467 Bild 5 zum Weblog 467 Bild 6 zum Weblog 467
Bild 7 zum Weblog 467 Bild 8 zum Weblog 467 Bild 9 zum Weblog 467