24.02.2019Time flies...

Bild zum Weblog-Eintrag 470
Ja, wir können es kaum glauben, aber es ist schon wieder ein Semester um 😊. Nach unserer Tradition verbringen wir diesen bedeutenden Tag immer wieder gern mal in einer anderen Umgebung.

Vorher aber hatten wir noch eine gemeinsame Andacht zum Thema „Was macht dich glücklich?“ Mein Lieblingsessen, ein spannendes Buch, Kuscheln mit meinem Haustier, Urlaub mit meiner Familie, ein gutes Semesterzeugnis 😉…. usw. Gemeinsam kamen wir zu dem Schluss, dass uns all das unser Gott im Himmel schenkt und wir deshalb nur wirklich und langfristig glücklich sein können, wenn wir mit IHM leben.

Danach war es aber soweit – wir fuhren ins Tagaluba Land, einen Indoor Spielplatz und konnten uns richtig austoben und frei bewegen. Dazwischen bekamen wir wieder unsere Schulnachrichten und genossen das besondere Gespräch und die Rückmeldung unserer Lehrerinnen (auch für uns Lehrende ist das immer ein ganz besonderer Moment 😊).  Da konnten wir dann auch in glückliche Kinderaugen sehen und wir entließen sie in ihre wohlverdienten Ferien!

 

 

Bilder

Bild 1 zum Weblog 470 Bild 2 zum Weblog 470 Bild 3 zum Weblog 470
Bild 4 zum Weblog 470 Bild 5 zum Weblog 470 Bild 6 zum Weblog 470
Bild 7 zum Weblog 470 Bild 8 zum Weblog 470 Bild 9 zum Weblog 470
Bild 10 zum Weblog 470 Bild 11 zum Weblog 470 Bild 12 zum Weblog 470
Bild 13 zum Weblog 470 Bild 14 zum Weblog 470 Bild 15 zum Weblog 470
Bild 16 zum Weblog 470