Bild zum Weblog Was hält den Babypopo trocken?
24.07.2009

Was hält den Babypopo trocken?

Die Antwort bekamen wir auf der Experimentale 09 auf dem Welser Messegelände, die wir in der letzten Schulwoche besuchten.

Dort waren von vielen Schulen – Lehrern mit ihren Schülern – Stationen aufgebaut, die Kinder und Jugendliche über naturwissenschaftliche Phänomene und Fakten aufklären sollten. Durch Zuschauen, Ausprobieren und Be-greifen wurde spielerisch gelernt.
Auch unsere große „Schwester“ – das Oberstufenrealgymnasium Bogenhofen der Siebenten-Tags-Adventisten – war mit einem Stand vertreten, den wir natürlich besuchten. Was nun den Babypopo trocken hält, erfährt man, wenn man ihre Seite besucht! :)
 

Bild 1 zum Block 1854
Bild 2 zum Block 1854
Bild 3 zum Block 1854
Bild 4 zum Block 1854
Bild 5 zum Block 1854
Bild 6 zum Block 1854