Bild zum Weblog Balloons!
26.07.2012

Balloons!

Einen Streich so zu spielen, dass er wirklich überrascht, Kreativität zeigt und letztlich doch alle glücklich macht, erfordert eine Reife, die unsere zwei ältesten Schüler am Schulschluss bewiesen.

Eines Schulmorgens saß Markus mit Kamera bewaffnet vor der Lehrerzimmertüre. Da Schüler immer wieder auf witzige Ideen kommen (;-) ), dachte ich mir nichts weiter dabei, sondern schloss die Türe auf – um Markus dann den Gesichtsausdruck zu liefern, auf den er seit dem Abend gewartet hatte.
Eine Kollegin half den beiden Jungs den Lehrerzimmerschlüssel am Vorabend zu organisieren und so füllten sie – mit ihrer eigenen Lungenkraft (!) – das gesamte Lehrerzimmer mit riesigen Luftballons. Zur Freude aller Lehrer - und natürlich Schüler!
Ein witziger Morgen!

Danke für diese lustige Überraschung! J