
Und genau das haben unsere Mittelschüler getan.
Gelesen wurde nicht nur im Schulhaus, sondern auch gemütlich draußen in der Sonne. Mit unserer Klassenlektüre und dem ICH–DU–WIR-Würfel wurde gemeinsam gelesen und gelacht. Dazwischen sorgten lustige Lesespiele für jede Menge gute Stimmung.
Und wie es sich für eine echte Lesenacht gehört, wurde gelesen … bis manchen fast die Augen zufielen.
Fazit der zweiten Runde? Nicht nur wiederholungswürdig. Vielleicht schon Tradition. ?