Bild zum Weblog Schullager II
07.09.2017

Schullager II

Früh am Morgen, gleich nach dem Frühstück fuhren wir in die Hauptstadt Vorarlbergs, Bregenz. Dort gingen wir mit einem netten, älteren Mann auf Stadtführung.

Es war ziemlich heiß, wie fast jeden Tag, doch es war interessant. Nach circa eineinhalb Stunden waren wir wieder fertig und fuhren mit der Pfänderbahn auf den hohen Berg, neben dem Bodensee, den Pfänder. Dort hatten wir eine schöne Aussicht und genossen die leckere Jause, die unsere hungrigen Mägen füllte. Nach einem kurzen Spaziergang durch den Wildpark oben am Berg fuhren wir wieder hinab. Nach einer Kugel Eis für alle gingen wir endlich zum Strandbad, wo man entweder ins Freibad oder an den See baden gehen konnte. Sogar die Seebühne durften wir samt Kulisse besichtigen. Als wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause machten, waren wirklich schon fast alle am Einschlafen, weil wir so viel gegangen, gerutscht und in der Sonne gewesen waren. Nach einer dreiviertel Stunde Busfahrt waren wir endlich daheim und konnten uns nach Essen, Duschen und Zähneputzen in die Betten legen.

Von einer Schülerin der NMS

Bild 1 zum Block 2158
Bild 2 zum Block 2158
Bild 3 zum Block 2158
Bild 4 zum Block 2158
Bild 5 zum Block 2158
Bild 6 zum Block 2158
Bild 7 zum Block 2158
Bild 8 zum Block 2158
Bild 9 zum Block 2158
Bild 10 zum Block 2158
Bild 11 zum Block 2158
Bild 12 zum Block 2158
Bild 13 zum Block 2158
Bild 14 zum Block 2158
Bild 15 zum Block 2158
Bild 16 zum Block 2158
Bild 17 zum Block 2158
Bild 18 zum Block 2158
Bild 19 zum Block 2158
Bild 20 zum Block 2158