Bild zum Weblog Wie ER
22.12.2019

Wie ER

Jesus kam auf diese Welt, er kam als kleines Kind. Er wuchs heran, wie du und ich, so wie wir Kinder sind. Für Gebet und für Gottes Wort nahm ER sich Zeit genug. So lernte er und wurde weise und sehr klug.

Seine Eltern, sie lehrten Ihn auf Gott stets zu vertraun.

ER ist mein großer Bruder, auf Ihn möchte ich schaun.

Verheißen vor sehr langer Zeit, als Gottes Sohn gesandt.

ER hielt sein Herz und Denken rein. Ja wie ER, so möcht´ ich sein.

Wir durften älteren und kranken Personen in Linz eine kleine musikalische Weihnachtsfreude bringen mit Liedern, wo eines davon die oberen Zeilen als Text hatte. Es war eine schöne Gemeinschaft, wir wurden auch von den älteren Leuten mit Selbstgebasteltem und Keksen beschenkt.

Wir wünschen auf diesem Weg allen ein frohes Weihnachtsfest und den Frieden, den nur Jesus geben kann!
Ein gesegnetes neues Jahr – wir freuen uns darauf, was Gott alles vor hat mit uns 😊.